Vier Hefte des Weiterbildungsprogramms 2024 liegen auf einer Werkbank.

Online und als BroschüreUnser Kursprogramm für 2024

Sie wollen Ihr Wissen in Ihrem Handwerk vertiefen? Oder Führungskraft werden? Was Sie auch vorhaben, wir bieten die passende Weiterbildung.

Weiterbildung und lebenslanges Lernen ist für alle, die im Handwerk tätig sein, unverzichtbar, um mit neuen Technologien, neuen Medien oder Arbeitsanforderungen Schritt zu halten. Durch Weiterbildung bringen Sie sich auf den neuesten Stand. Die Akademie der Handwerkskammer Düsseldorf unterstützt Sie mit vielfältigen und praxisorientieren Fortbildungsmaßnahmen. Das Weiterbildungsprogramm 2024 ist online, aber auch als Broschüre erhältlich - bei uns im Infocenter oder wir schicken es Ihnen kostenfrei per Post zu.

Weiterbildungsbroschüre 2024 bestellen