Sprache: de | en | fr | nl | Anfahrt | Kontakt | Newsletter
Talente fördern

Koordinator Schimmelpilzsanierung

BSS-Lehrgang B "Koordinator Schimmelpilzsanierung" auch 2011 wieder in Oberhausen

neues aus der weiterbildungFast 100 „Fachkräfte für Schimmelpilzsanierung“ sind bislang im Handwerkszentrum Ruhr in Oberhausen in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband für Schimmelpilzsanierung e.V. (BSS) und dem Fachverband Sanitär Heizung Klima NRW ausgebildet worden. Diese gefragten Experten sind in der Lage, Kunden zu Fragen von Feuchteschäden und Schimmelpilzbefall zu beraten, umfassende Konzepte zur fachgerechten Sanierung zu entwickeln und Sanierungsmaßnahmen durchzuführen. 

Wer größere Sanierungsvorhaben leitet und koordiniert, muss alle Aspekte einer fachgerechten Sanierung kennen. Nur so wird er auf gleicher Ebene mit den Sanierungsfachkräften kommunizieren können. Genau hier setzt der BSS-Lehrgang B "Koordinator Schimmelpilzsanierung" an, der nun zum zweiten mal auch im Handwerkszentrum Ruhr in Oberhausen angeboten wird.

Nähere Informationen zum Lehrgang, der vom 23. bis 25. November 2011 stattfindet, finden Sie hier

Noch ein Hinweis: Der nächste Lehrgang A „Fachkraft für Schimmelpilzsanierung“ startet am 12. September 2011. Nähere Informationen finden Sie hier.

online seit 09. Aug 2011, aktualisiert am 09. Aug 2011

Ansprechpartner

Peter Scharfenberg

Tel. 0208 82055-86
Fax 0208 82055-77
scharfenberg@uzh.hwk-duesseldorf.deE-Mail
scharfenberg@uzh.hwk-duesseldorf.de

Seite empfehlen

Um diese Seite jemandem weiter zu empfehlen, füllen Sie bitte dieses Formular aus:

 
 

* Pflichtfeld

Kundenlogin

image_logo
logo-bih