Handwerk Glaser
amh-online.de

Start im Herbst - Anmeldung ab sofort möglich5. Staffel ÖKOPROFIT Kreis Mettmann

Das Klimaschutzprojekt ÖKOPROFIT Kreis Mettmann geht in die fünfte Runde. Aufgrund der erfreulichen Resonanz und des großen Erfolges der ersten vier Staffeln hat sich der Kreis dazu entschlossen, eine weitere Runde des Projektes zu starten und so weiteren Unternehmen die Teilnahme zu ermöglichen. Die neue Staffel soll nach den Sommerferien starten.

Da die maximale Teilnehmerzahl wieder bei 15 liegen wird, sollten sich interessierte Betriebe möglichst kurzfristig bei der Projektleitung des Kreises oder dem vom Kreis beauftragten Beratungsunternehmen melden.

Projektleiterin im Umweltamt:
Frau Vera Stephan-Oltmanns
Tel.: 02104/ 99-2865
Email: vera.stephan-oltmanns@kreis-mettmann.de
Beratungsunternehmen Wertsicht GmbH
Frau Katja Hummert
Tel.: 0211/59 89 61-10
Email: hummert@wertsicht.de

Es werden zudem auch zwei  ÖKOPROFIT-Infoveranstaltungen angeboten:

• Am Donnerstag, 22. Juni, ab 16.30 Uhr findet die erste Informationsveranstaltung bei einem der bereits feststehenden Teilnehmer der fünften Staffel statt:
    Hans Brandenburg GmbH, BMW Vertragshändler, Düsseldorfer Straße 2, 40721 Hilden.
    Anmeldungen bitte an: Katja Hummert von WertSicht GmbH (Kontaktdaten oben im Text) bis zum 14. Juni.
  • Am Freitag, 7. Juli, von 8.00 bis 10.00 Uhr findet bei der Firma KADOMO GmbH Kleinhülsen 41, 40721 Hilden ein Business-Frühstück des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW), Kreisverband Düsseldorf & Kreis Mettmann, einem der Kooperationspartner des ÖKOPROFIT-Projektes, statt. Melden Sie sich hierfür bitte auf der Website des BVMW an oder senden Sie eine Email an alexandra.rath@bvmw.de .

Bei beiden Veranstaltungen erhalten Sie Informationen zu ÖKOPROFIT, Erfahrungsberichte von ÖKOPROFIT-Teilnehmern bisheriger Staffeln und die Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens.

Scharfenberg Peter

Peter Scharfenberg