Junger Mann, junge Frau und älterer Mann in Tischlerwerkstatt
kzenon/iStock.com

Angebote und NachfragenBetriebsbörse

Wenn Sie einen Betrieb übergeben oder übernehmen möchten, füllen Sie einfach das jeweilige Online-Formular aus. Der Service ist kostenfrei. Unsere Beraterinnen und Berater stehen Ihnen auch gerne während des gesamten Nachfolgeprozesses zur Seite.

Die Betriebsbörse steht nur Mitgliedsbetrieben der Handwerkskammer Düsseldorf sowie Existenzgründerinnen und -gründern zur Verfügung. Wir können keine Angebote oder Nachfragen von Unternehmensberatungen, Immobilienmaklerinnen und -maklern, Steuerberatungen aufnehmen.

Kontakt für Nachfolge-Interessierte

Rebecca Haag

Karrierescout

rebecca.haag--at--hwk-duesseldorf.de

Ann-Kathrin Lauf

ann-kathrin.lauf--at--hwk-duesseldorf.de

Die Handwerkskammer Düsseldorf ist Regionalpartner der bundesweiten Unternehmensbörse
 nexxt-change

Datenschutzhinweis

• Die Betriebsbörse ist ein kostenloses Angebot der Handwerkskammer Düsseldorf, Georg-Schulhoff-Platz 1, 40221 Düsseldorf, Hauptgeschäftsführer Dr. Axel Fuhrmann, für die Veröffentlichung von Angeboten und Gesuchen und zur Kontaktvermittlung zur Übernahme von Handwerksbetrieben in Zusammenarbeit mit der Unternehmensbörse nexxt-change.
  • Die Betriebsvermittlung ist ausschließlich für Handwerksbetriebe und Existenzgründende gedacht. Eine Weiterleitung der Daten z. B. an/von gewerbliche(n) Vermittler(n), Unternehmensberatungen, Immobilienmaklerinenn und -makler erfolgt nicht.
  • Ihre Daten werden zum Zweck der Kontaktaufnahme und Vermittlung von Kontaktdaten von/für Unternehmerinnen und Unternehmer, die einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin suchen, an den sie ihr Unternehmen übergeben können als auch von/für Existenzgründende oder Unternehmerinnen und Unternehmern, die ein Unternehmen zur Übernahme suchen, erhoben. Die Daten werden gelöscht, wenn sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind.
  • Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zum Zwecke der Vermittlung geeigneter Interessenten oder Unternehmer im Rahmen der Betriebsbörse gewissenhaft zusammengestellt und verwendet.
  • Die konkreten Datenschutzbestimmungen der nexxt-change Unternehmensbörse finden Sie unter www.nexxt-change.org/DE/Service/Datenschutz/inhalt.html
    Die ausführliche Datenschutzerklärung der Handwerkskammer Düsseldorf finden Sie unter www.hwk-duesseldorf.de/datenschutz