WhatsApp: Fragen und Antworten stellen zur Ausbildung im Handwerk
Petar Chernaev/iStockphoto.com

Antworten auf Fragen zur Ausbildung bietet die Kammer auch über WhatsApp an. WhatsApp Sprechstunde zur Ausbildung

"Welcher Beruf passt zu mir?", "Gibt es Lehrstellen in meiner Nähe?", "Welchen Schulabschluss brauche ich?". Diese und alle anderen Fragen beantworten unsere Beraterinnen und Berater gerne.

An alle, die sich für eine Ausbildung interessieren:
Traut Euch! Selbst unangenehme Fragen könnt Ihr hier ganz anonym stellen. Schickt sie uns einfach und innerhalb von 24 Stunden bekommt Ihr eine Antwort.

Und so geht's:

WhatsApp aufrufen, die Nummer 01575 6426795 eingeben und als Kontakt speichern. Schon kann es losgehen!