Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) - Bäckerei
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Bäckerei Schollin GmbH & Co. KG
Gerhard-Malina-Str. 90-96
46537 Dinslaken
Kontakt
Frau  Svenja Grefer

Telefon 02064 4772 174
svenja.grefer--at--schollin.de
www.schollin.de

Visitenkarte speichern (.vcf)



Stellenantritt
  • nach Absprache
Bewerbungsart
  • schriftlich
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss

Seit ihrer Gründung im Jahre 1853 ist die Bäckerei Schollin eine familiengeführte Bäckerei mit Hauptsitz in Dinslaken. Mit ca.900 Mitarbeitern, 65 Filialstandorten und mehr als 65 Schulbistros ist das Traditionsunternehmen in weiten Teilen des Ruhrgebiets und am Niederrhein etabliert. Die Produktpalette reicht von Brot und Brötchen über Feinbackwaren bis hin zu Snacks und Frühstücken. Die Herstellung qualitativ hochwertiger Produkte in handwerklicher Backkunst sowie Freundlichkeit im Verkauf stehen dabei im Fokus.

Wir haben in den vergangenen Jahren schon viele junge Menschen auf Ihrem Weg ins Berufsleben begleitet. Die Begeisterung für handwerkliche Backwaren sowie ein modernes Arbeitsumfeld zeichnen uns hierbei aus.

Erfolgreich vermitteln wir Wissen - theoretisch und praktisch -, sodass wir mit Stolz sagen können, den Großteil unserer Auszubildenden nach der Ausbildung übernehmen zu können.

Wir sind fest in unserer Region verwurzelt, haben am Niederrhein über 900 Arbeitsplätze geschaffen und freuen uns, mit Euch weiter zu wachsen.


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)