Solarzellen auf dem Dach
zstock - Fotolia.com

30. Mai 2017 im Haus der Unternehmer in Duisburg / Handwerksoffensive Energieeffizienz NRW ist offizieller Partner der Veranstaltung3. LEE -Unternehmertag "Energiewende & Digitalisierung"

Für Mitgliedsunternehmen der Handwerkskammer Düsseldorf und Partner der Handwerksoffensive Energieeffizienz NRW steht ein exklusives Kontingent an 30 Freikarten zur Verfügung.

Auf dem diesjährigen Unternehmertag des Landesverband Erneuerbare Energien NRW e. V. (LEE) werden Lösungsmöglichkeiten vorgestellt, wie Sie die Energienutzung in Ihrem Betrieb bestmöglich weiterentwickeln können: Eine kostengünstige dezentrale Versorgung mit Erneuerbaren Energien, intelligente Messsysteme für ein kostensenkendes Energiemanagement oder die flexible Anpassung der Produktion an Phasen kostengünstiger Energiepreise sind dabei nur drei mögliche Lösungsoptionen.

Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Vertreterinnen und Vertreter aus kleinen und mittelständischen Gewerbe-, Handwerks- und Industriebetrieben. Ziel ist es, Impulse und Denkanstöße zu liefern, wie sich Produktions- und Energieprozesse im Unternehmen anpassen, auf regenerative Energien umstellen und bedarfsgerecht optimieren lassen.

Um eine Freikarte in Anspruch zu nehmen, melden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Kontaktdaten bis zum 26. Mai per E-Mail (unternehmertag@lee-nrw.de) direkt beim LEE NRW unter dem Stichwort „Handwerksoffensive Energieeffizienz NRW“ zur Veranstaltung an.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Programm finden Sie unter: www.lee-nrw.de/veranstaltungen/unternehmertag

Scharfenberg Peter

Peter Scharfenberg