Neue Sachverständige der Handwerkskammer Düsseldorf.
Die neuen Sachverständigen (v. l.): Christof Haarhoff (Schornsteinfegerhandwerk / Kleve), Dirk Andreas (Maler- und Lackiererhandwerk / Rhein-Kreis Neuss), Philipp Reugels (Maler- und Lackierermeisterhandwerk / Mönchengladbach), Inga Maren Mehner (Gold- und Silberschmiedehandwerk / Mettmann), Jörn Jungbauer (Metallbauerhandwerk / Duisburg) und Sebastian Rundmund (Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk / Wesel) mit Kammer-HGF Dr. Axel Fuhrmann. Im Hintergrund Abteilungsleiterin Claudia Toeller.

Pressemitteilung Nr. 37 vom 6.9.20176 neue Sachverständige vereidigt

Dirk Andreas (Maler- und Lackiererhandwerk / Rhein-Kreis Neuss), Christof Haarhoff (Schornsteinfegerhandwerk / Kleve), Jörn Jungbauer (Metallbauerhandwerk / Duisburg), Inga Maren Mehner (Gold- und Silberschmiedehandwerk / Mettmann), Philipp Reugels (Maler- und Lackierermeisterhandwerk / Mönchengladbach) und Sebastian Rundmund (Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk / Wesel) sind neue Sachverständige der Handwerkskammer Düsseldorf.

Sie gehören zu den insgesamt 387 öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen, die bei gerichtlichen und außergerichtlichen Streitigkeiten zwischen Handwerkern und ihren Auftraggebern die fachliche Qualität erbrachter Leistungen begutachten.

Unser honorarfreies Pressefoto (Quelle: Wilfried Meyer) zeigt Hauptgeschäftsführer Dr. Axel Fuhrmann (re.), Abteilungsleiterin Claudia Toeller (3. v. li.) und die 6 neuen Sachverständigen.