Kammer schließt für den Publikumsverkehr

Handwerkskammer Düsseldorf

Pressemitteilung Nr. 13 vom 17.3.2020Kammer schließt für den Publikumsverkehr

Erreichbarkeit der Handwerkskammer Düsseldorf

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen des Corona-Virus und des Erlasses der NRW-Landesregierung schließen wir unsere Geschäftsstellen in Düsseldorf am Georg-Schulhoff-Platz 1 sowie das Handwerkskzentrum Ruhr in Oberhausen, Mülheimer Straße 6 ab sofort und bis 19. April 2020 für den Publikumsverkehr. Sämtliche Beratungen oder Antragsstellungen finden nur noch telefonisch und auf elektronischem Wege statt. Die Empfangshallen in Düsseldorf und Oberhausen bleiben zugänglich.

Hotline Betriebsberatung

Wir sind auch weiterhin gerne telefonisch und per Mail für Sie da.

betriebsberatung@hwk-duesseldorf.de

Eintragung in die Handwerksrolle

Wenn Sie Unterlagen für eine Firmeneintragung in der Handwerksrolle abgeben wollen, reichen Sie diese möglichst per Post oder per E-Mail ein. Sollte es doch unvermeidlich sein und Sie persönlich einen Antrag in unserem Hause abgeben wollen, steht am Empfang eine Postkiste, in der Sie den Antrag deponieren können. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung:

Handwerksrolle 0211 8795-550
 servicecenter@hwk-duesseldorf.de
 Liste der Ansprechpartner/innen

Infocenter - Bildungsberatung

Die Beratungen finden nur noch telefonisch oder per E-Mail statt. Montags bis donnerstags von 9 bis 17 Uhr, freitags von 8 bis 16:30 Uhr.

Infocenter: 0211 8795-423 oder -424
infocenter@hwk-duesseldorf.de