Mehrere Magazine aufgefächert auf einem Holztisch.

Das Magazin für das HandwerkDeutsches Handwerksblatt

Das Deutsche Handwerksblatt (DHB) ist ein Produkt der Verlagsanstalt Handwerk und der Handwerkskammer Düsseldorf (Regionalredaktion). Mit der Regionalausgabe ist es zugleich offizielles Organ der Handwerkskammer. Das Magazin informiert über aktuelle Themen aus Mittelstandspolitik und Wirtschaft, Betriebsführung, Recht und Steuern sowie über Produkte und Serviceleistungen.

Das DHB erscheint monatlich, 11 Mal im Jahr, mit spannenden Inhalten, Service und viel Raum für das vielschichtige, innovative Handwerk in unserer Region. Mit gut recherchierten Artikeln und Themen, die prägnant auf den Punkt gebracht werden.

Auch als digitale Ausgabe – einfach und bequem online lesen

Mit wenigen Klicks kommt die elektronische Ausgabe des Deutschen Handwerksblatts direkt auf Ihren Bildschirm – egal wo Sie sind, egal auf welchem Gerät.

Kostenfrei für Mitgliedsbetriebe

Für Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Düsseldorf ist das Online-Magazin natürlich kostenfrei. Um es lesen zu können, müssen Sie zuerst ein  Nutzerkonto anlegen. Danach sind die Ausgaben nach  Eingabe Ihrer Zugangsdaten jederzeit abrufbar. Klicken Sie einfach auf den Artikel, den Sie lesen möchten. Er wird dann vergrößert dargestellt.

Benutzerkonto anlegen

Klicken Sie bitte hier

Sie haben bereits ein Nutzerkonto?

Klicken Sie bitte hier

Nach dem Log-in ist die Ausgabe sichtbar.

Bei Fragen ist das DHB gerne für Sie da:

Gisela Käunicke

kaeunicke@handwerksblatt.de