Elektromobilität Ladekabel

Veranstaltung am 6. März 2018 in der Villa Media in DüsseldorfEnergiegeladene Konzepte für den Mittelstand - E-Mobilität in Unternehmen und Gewerbe

Der Landesverband Erneuerbare Energien NRW (LEE NRW) lädt in in Kooperation mit der IHK NRW und der EnergieAgentur.NRW und mit Unterstützung der Handwerkskammer Düsseldorf sowie der Kreishandwerkerschaft Solingen-Wuppertal am 6. März 2018 in die VillaMedia in Wuppertal zu einer aktuellen Veranstaltung rund ums Thema "Elekromobilität" ein.

Drohende Fahrverbote sind aktuell das Thema Nr. 1 für Autofahrer im ganzen Land. Vor diesem Hintergrund heiß diskutiert: Wie können Sie als Unternehmer oder Unternehmerin erfolgreich umsteigen und von den Vorteilen der E-Mobilität profitieren?

Das Event mit vier Themenworkshops bietet Ihnen die Gelegenheit, sich über technische Entwicklungen, Infrastrukturlösungen und Finanzierungsmöglichkeiten rund um die emissionsarme Mobilität im Unternehmen zu informieren. Auch Best-Practice-Beispiele werden vorgestellt. Darüber hinaus können Sie sich direkt mit Ausstellern verschiedenster Produkte und Lösungen austauschen und Testfahrten mit E-Fahrzeugen mehrerer Hersteller unternehmen. Als Gastredner wird Christoph Dammermann, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes NRW die Pläne der Landesregierung vorstellen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich insbesondere an kleine und mittelständische Unternehmen, Gewerbetreibende, Handwerksbetriebe und Co

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung unter  www.lee-nrw.de/veranstaltungen/e-mobilitaet-in-unternehmen-und-gewerbe/ .

Haben Sie Fragen zur Veranstaltung? Sie möchten Ihr Unternehmen auf der Veranstaltung präsentieren? Dann wenden Sie sich gerne an Herrn Arvid Gillert in der Geschäftsstelle des LEE NRW: arvid.gillert@lee-nrw.de  oder 0211 9367 6068.

Scharfenberg Peter

Peter Scharfenberg