Umwelt Energie Windenergie Sonnenblume
Friedberg - Fotolia.com

60.000 Euro für die Green Economy: Mit dem neu konzipierten und 2020 erstmals ausgeschriebenen Umweltwirtschaftspreis.NRW stellen NRW.BANK und Umweltministerium NRW herausragende Unternehmen ins Rampenlicht, die mit innovativen Produkten oder Dienstleistungen ökonomischen Erfolg und ökologische Wirkung vereinen.Umweltwirtschaftspreis.NRW zeichnet Unternehmen der Green Economy aus

Der neue Wettbewerb richtet sich an Unternehmen mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen, die in einem der acht Teilmärkte der Umweltwirtschaft tätig sind. Große Chancen haben dabei Unternehmen, die klar belegen können, dass sie nicht nur einzelne umweltrelevante Produkte, Verfahren oder Dienstleistungen anbieten, sondern auch ihren gesamten Geschäftsbetrieb nachhaltig ausgerichtet haben.

Zeigen Sie, wie Ihr Unternehmen Umweltschutz und wirtschaftlichen Erfolg miteinander in Verbindung bringt. Bewerben Sie sich jetzt beim Umweltwirtschaftspreis.NRW!

Unternehmen, die die Teilnahmebedingungen erfüllen, können sich vom 25. Juni bis zum 9. Oktober 2020 bewerben.

Weitere Infos und Bewerbung unter www.umweltwirtschaftspreis.nrw