Viktor Hanacek/picjumbo.com

"Wie soll ich das schreiben?" Pfiffige E-Mails und professioneller Umgang mit Beschwerden

Veranstaltung

Begeistern Sie Ihre Kunden!

Eine professionelle Kundenansprache ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Unternehmen. Individuelle und ansprechende Mails fallen auf und heben Ihr Angebot vom Markt ab. Auch Ihre souveränen Reaktionen auf berechtigte (oder auch unberechtigte) Beschwerden sind für den bleibenden Eindruck, den Sie bei Ihren Kunden hinterlassen, wichtig.

Zu unserer Veranstaltung sind Existenzgründer, Jungunternehmer sowie kleine und mittelständische Betriebe herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte melden Sie sich im Vorfeld an.

Wann: 25.09.2017 um 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Wo: Handwerkskammer Düsseldorf, Georg-Schulhoff-Platz 1, 40221 Düsseldorf

Veranstalter: Startercenter NRW und Junioren des Handwerks in Düsseldorf

Anfahrtsplan: