Dr. Axel Fuhrmann, Stefan Nisters, Frank Nitsch, Ralf Krämer, Kai Henning Skowronnek und Sven Scharfe
Wilfried Meyer
(v. l.): Hauptgeschäftsführer Dr. Axel Fuhrmann, Stefan Nisters, Frank Nitsch, Ralf Krämer, Kai Henning Skowronnek (B.Sc.) und Sven Scharfe

14. November 20235 neue Sachverständige vereidigt

Ralf Krämer (Installateur- und Heizungsbauerhandwerk / Wuppertal), Stefan Nisters (Ofen- und Luftheizungsbauerhandwerk / Mülheim a. d. Ruhr), Frank Nitsch (Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerk - Teilgebiet: Bausteinmetzarbeiten / Duisburg), Sven Scharfe (Kraftfahrzeugtechnikerhandwerk / Essen) und Kai Henning Skowronnek (B.SC.) (Metallbauerhandwerk - Teilgebiet: Konstruktionstechnik / Remscheid) sind neue Sachverständige der Handwerkskammer Düsseldorf.

Sie gehören zu den insgesamt 305 öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen im Kammer- bzw. Regierungsbezirk Düsseldorf, die bei gerichtlichen und außergerichtlichen Streitigkeiten zwischen Handwerkern und ihren Auftraggebern die fachliche Qualität erbrachter Leistungen begutachten.