Prof. Sinn - Veranstaltung 24.9.2014

Veranstaltung mit Prof. Dr. Sinn und Sven Giegold MdEP am 24.09.2014Hat Europa seine Krise überwunden?

Die Kooperationspartner Handwerkskammer Düsseldorf, IDAF und ASG-Bildungsforum hatten am 24. September zu einer Sonderveranstaltung zum Thema "Hat Europa seine Krise überwunden? Was muss geschehen, um den Euro zum Erfolg zu führen?" geladen.

Der bekannte Ökonom Prof. Dr. Hans-Werner Sinn, Präsident des IFO Instituts in München hielt einen Vortrag über die aktuelle Situation des Euros. Anschließend gab Sven Giegold MdEP, Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Währung des Europäischen Parlaments und Mitbegründer von Attac-Deutschland, dazu ein Statement und beide diskutierten ihre Thesen miteinander.

Köster Dr. Thomas

Dr. Thomas Köster