Haupt 3_1
(C)2007 Holger Haupt, all rights reserved

Holger Haupt - Wärme aus Sonne und Holz, GelsenkirchenCO2-neutral heizen mit Sonne und Holz

Heizungsanlagen bauen, die über Jahre hinweg zukunftsfähig sind und unsere Ressourcen schonen, das ist das Angebot der Fa. Holger Haupt aus Gelsenkirchen seit 1989. Denn nur was ökologisch sinnvoll ist, kann auf längere Sicht auch ökonomisch sein. Beratung und Planung im Unternehmen ist "Chefsache" damit die Wünsche der Kunden mit höchster Qualität verwirklicht werden. Da die Sonne nicht immer scheint und die Pelletsheizung im Sommer nicht immer laufen sollte, ist das know-how für die Auslegung der solarthermischen Anlage, des Pelletskessels und des Pufferspeichers sehr wichtig für die Nutzungsqualität.

Von der Holz-Pelletstechnik überzeugt, hat Holger Haupt schon 1999 in seinem Haus die erste Pelletsheizung des Ruhrgebietes in Betrieb genommen. Das gibt die Möglichkeit, eine solche Anlage in Aktion zu sehen. Aber da die Kunden von den Leistungen überzeugt sind, könne Anlagen auch bei Kunden in vielen Städten des Ruhrgebiets besichtigt werden.

Holger Haupt - Wärme aus Sonne und Holz
Hüttenstr. 47