(v. l.): Hauptgeschäftsführer Dr. Axel Fuhrmann und Dr. Martin Strohmeyer nach der Verleihung der Bestellungsurkunde
Wilfried Meyer

5. März 20241 neuer Sachverständiger aus Krefeld

Dr. Martin Strohmeyer (Holz- und Bautenschützerhandwerk – Teilgebiet: Holzschutz und Schimmelpilzerkennung, -bewertung, -sanierung) aus Krefeld ist jetzt Sachverständiger der Handwerkskammer Düsseldorf.

Er gehört zu den insgesamt 307 öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen im Kammer- bzw. Regierungsbezirk Düsseldorf, die bei gerichtlichen und außergerichtlichen Streitigkeiten zwischen Handwerkern und ihren Auftraggebern die fachliche Qualität erbrachter Leistungen begutachten.

Konta