(v. l.) Hauptgeschäftsführer Dr. Axel Fuhrmann, Michael Blum, Sascha Möller und Michael Wolffgang
Wilfried Meyer

1. Februar 20243 neue Sachverständige vereidigt

Michael Blum (Brunnenbauerhandwerk / Ratingen), Sascha Möller (Installateur- und Heizungsbauerhandwerk / Mettmann) und Michael Wolffgang (Parkettlegerhandwerk / Wuppertal) sind neue Sachverständige der Handwerkskammer Düsseldorf.

Sie gehören zu den insgesamt 306 öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen im Kammer- bzw. Regierungsbezirk Düsseldorf, die bei gerichtlichen und außergerichtlichen Streitigkeiten zwischen Handwerkern und ihren Auftraggebern die fachliche Qualität erbrachter Leistungen begutachten.