MicroStockHub/iStock.com

Studie der Ruhr-Uni BochumUmfrage: "Vertrieb im Handwerk"

Das Sales Management Department der Ruhr-Universität Bochum führt eine Studie zum Thema Vertrieb im Handwerk durch. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mitmachen.

Wie betreiben Handwerksunternehmen Marketing und Vertrieb? Welche Herausforderungen gibt es dabei? Und wie können sich Betriebe auf Zeiten vorbereiten, in denen sich die Auftragsbücher nicht mehr von selbst füllen?

In einer kurzen Online-Umfrage (ca. 5 – 10 Minuten) möchte die Ruhr-Uni Ihren Betrieb kennenlernen und Ihre Meinung zu verschiedenen Themen erfragen. Ihre Teilnahme ist dabei von unschätzbarem Wert, um die Zukunft des Handwerks besser zu gestalten. Ihre Antworten werden dabei vollständig anonym behandelt.

Die Umfrage ist bis zum 31. Mai geöffnet und wird von verschiedenen Handwerkskammern, Fachverbänden und anderen Partnern unterstützt.

Als Dank für Ihre Teilnahme erhalten Sie kostenlos die Auswertung der Studie und haben die Chance, praktische Preise zu gewinnen, darunter 100 kostenlose Tickets für die NordBau2024 sowie 10 Jahres-Abonnements für „handwerkmagazin“.

Mehr Infos zur Studie: